06.04.2010

Fuzz Machine Demo

Fuzz Factory and Machine



Nachdem ich hier schon einige Bilder und Soundbeispiele der Fuzz Machine in Selbstoszillation und mit diversen Geräten gepostet habe, hier nun ein Demovideo mit Gitarre:



Die Fuzz Machine ist ein Clon der Fuzz Factory und Machine von Z.Vex. Mittels Dreistufenschalter an der Front wird zwischen normaler Fuzz Factory einer zusätzlichen Clippingstufe sowie einer Rückkopplung für Oszillation, die in etwa dem Death by Audio Sonic Anihilator entspricht, umgeschaltet. Mit dem Poti kann die Intensität reguliert werden.

Hier noch einige Soundbeispiele für die Selbstoszillation:

underwood - 18012010-fuzz-machine-session
Fuzz Machine Oszillations Demo 1
Fuzz Machine Oszillations Demo 2

Diese Video Zeigt die Fuzz Machine mit einem Yamaha Delay, ebenfalls in Selbstoszillation:



Die Fuzz Machine ist auch für Bass, Synthis und Drum-Machines geeignet. Hier ein Video mit dem Korg Kaossilator:




Fuzz Machine auf ebay Kaufen