15.10.2011

Musiker und DIY-Boards durchsuchen

Weil viele Boards und Foren die Suchfunktion etwas einschränken, hier eine Benutzerdefinierte Suche von Google die folgende Seiten durchsucht:
  • diy-stompboxes
  • forum.musikding
  • freestompboxes
  • guitarworld
  • musiker-board
  • tube-town forum
  • uk-electronic forum
  • underwoodblog

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey underwood....wollte kurz mal sagen das deine suche über die DIY foren der hammer ist! brauche es jeden tag und finde es absolut brilliant! danke "theleftfoot"

underwood hat gesagt…

Danke! So was hört man gerne.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen!
Die Suche ist klasse, ich benutze sie häufig. Noch schöner wäre es, wenn man selbst auswählen könnte, welche Foren durchsucht werden. Oder alternativ eine Version ohne Musiker-Board, denn dort gibt es immer sehr viele "Treffer", wo es gar nicht um DIY geht, die müllen die ganze Ergebnisliste zu...

Weißt du, wie man die Suche mit dem Firefox-Addon "Ghostery" zum Laufen bringt? Ich möchte dort ungern "google.com" in die Whitelist eintragen...

underwood hat gesagt…

Hallo,

einfach folgendes in der Suche eingeben:

suchbegriff -musiker-board.de

dann kommen keine Ergebnisse aus dem Musiker-Board. Mit Ghostery kann ich auch nicht weiterhelfen. Weiß auch gar nicht genau wofür das gut sein soll. Ich benutze den Chrome Browser.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie läuft die Suche bei mir nicht mehr. (Vista und aktueller Firefox). Es erscheint der Hinweis "Loading", das wars dann...

underwood hat gesagt…

Gerade unter Windwos 7 64bit mit Chrome, FireFox und IE getestet. Geht ohne Probleme! Vermutlich irgend ein Plugin (Popupblocker!?) das stört. Zu Vista geb ich jetzt keinen Kommentar ab...

underwood hat gesagt…

Neue Adresse vom Musikding Forum wurde ergänzt

http://musikding.rocks/wbb/